5Style auf Instagram

ARLeo – das neue vegane Café in meinem alten Kiez

ARLeo – das neue vegane Café in meinem alten Kiez

IMG_6861

Meinen Geburtstag haben wir dieses Jahr in Berlin gefeiert – das ganze Wochenende lang 🙂 Unseren kleinen Sohn haben wir bei Oma und Opa abgegeben und es war zugegebenerweise herrlich, mal wieder völlig ungestört durch meine Lieblingsgeschäfte zu bummeln, Zeit auf der Yogamatte zu verbringen, sich mit Freunden zu treffen, zu feiern und auszuschlafen! Beim Bummel durch meinen alten Kiez am Stuttgarter Platz in Charlottenburg habe ich dann ARLeo entdeckt, ein neues veganes Café, das im April kurz nach unserem Umzug nach Köln eröffnet hat. Auch wenn ich der Inhaberin Anna das Timing natürlich ein wenig übel nehme, war ich sofort begeistert von dem liebevoll eingerichteten Café, in dem ab 9h morgens schon eine sehr feine Auswahl an süßen und herzhaften, kalten und warmen Speisen angeboten werden, ein amtlicher Soja-Latte auf den Tisch kommt und weitgehend bio, fairtrade und regionale Produkte verwendet werden. Mein Fazit: sehr schön, sehr lecker, sehr gerne wieder! Und für euch gilt: unbedingt ausprobieren! www.arleoberlin.de

IMG_6870

IMG_6860

Tags:
,