5Style auf Instagram

Im Gleichgewicht der Kräfte

Im Gleichgewicht der Kräfte

Ihr Lieben, es gibt spannende Neuigkeiten!

Ich beschäftige mich ja nun seit Jahren mit der 5-Elemente-Lehre und gebe diese im Rahmen von Kochkursen und Ernährungsberatungen weiter. Inzwischen kann ich mein Angebot rund um die 5 Elemente erweitern und biete nun auch Seminare hierzu an.

Bei meinem ersten Seminar geht es um den Ausgleich der 5 Elemente auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, um alle in uns wirkenden Energien zu harmonisieren und so zu mehr Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden zu finden. Kurzum: um das Gleichgewicht der Kräfte. Mehr Infos findet ihr hier: Einladung.

Es handelt sich um 8 Abendtermine, die im Institut ISC Finger in Zollstock stattfinden werden, denn glücklicherweise kann ich dieses Seminar in Zusammenarbeit mit Ingrid Finger anbieten, die mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Seminararbeit und den 5 Elementen in dieses Konzept hat einfließen lassen. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit und darüber, dieses umfangreiche Wissen mit ihr weitergeben zu dürfen.

Es werden also spannende Abende – für uns alle! Meldet euch gern bei Fragen hierzu, Ingrid und ich stehen euch beide sehr gerne zur Verfügung und freuen uns auf euch!