5Style auf Instagram

Ätherische Öle – mehr als nur Duft!

Du möchtest deine Immunkraft stärken, an emotionalen Themen arbeiten, tief schlafen und entspannt aufwachen? Ätherische Öle verkörpern die regenerierenden, schützenden und immunstärkenden Eigenschaften von Pflanzen und verbinden uns in direkter Weise mit Mutter Natur.

Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen, die sowohl in Samen, Rinden, Stängeln und Wurzeln als auch in Blüten und anderen Teilen einer Pflanze zu finden sind. Sie sind quasi die Essenz und Seele der Pflanze.

dōTERRA essential Oils sind meine neue Leidenschaft und ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Die Öle unterstützen mich in meiner Yoga-Praxis, meinem physischen und emotionalen Gleichgewicht, helfen mir klar und präsent zu sein und sind ein rund-um Self-Care Paket. Gleichzeitig bedeuten sie eine wertvolle und sichere Alternative zu pharmazeutischen Produkten.

Für eine kostenlose Beratung sende mir gerne eine Nachricht!