5Style auf Instagram

„Yoga ist, wer du wirklich bist.“

2005 entdeckte ich Yoga – es war Liebe auf den ersten Blick! Was zunächst mit einem sehr dynamischen Yoga-Stil begann, entwickelte sich über die Jahre zu einer Yoga-Praxis, die Körper und Geist kräftiger, beweglicher und gesünder macht, das Herz öffnet und immer wieder Leichtigkeit und Lebensfreude schenkt.

Dazu verbinde ich Elemente aus dem Jivamukti Yoga mit den Meridianen der Traditionellen Chinesischen Medizin, Pranayama und Meditationstechniken. Daraus entstehen dynamische und passive Yoga-Sequenzen, Atemübungen und Achtsamkeitsmediationen, die sich an dem Urrythmus der Jahreszeiten, aber auch an individuellen Bedürfnissen der Teilnehmer ausrichten. Eine Mischung, die nicht nur positiven Einfluss auf unser Körpersystem hat, sondern auch zu mehr geistiger und emotionaler Klarheit beiträgt.

Neben Gruppenunterricht in Köln bei Lord Vishnus Couch stehe ich auch für Einzelunterricht und Workshops auf Anfrage zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie!

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Typgerecht & individuell

Weiter

Rezepte

Rezepte

Für jeden Tag

Rezepte

Kochkurse

Kochkurse

Lernen, was gut schmeckt & gut tut

Kochkurse