Die Kraft der inneren Bilder

29. Juli 2019
Positive Bilder und Visionen von unserer Zukunft machen sie wahrscheinlicher. Sie können wie eine Art Leitstern für uns sein, der uns in die richtige Richtung bringt.

Ich will ganz ehrlich sein: Ich brauchte so meine Zeit, bis ich mit diesem ganzen manifestieren-und-Dinge-erträumen-Kram zurecht gekommen bin. Mein kritischer Verstand wollte und konnte das einfach nicht glauben – seine eigene Zukunft erträumen, wie soll das denn bitteschön funktionieren?! Inzwischen hat sich meine Meinung dazu deutlich geändert. Ich weiß mehr, ich habe Erfahrungen gesammelt und glaube heute fest daran: Wir können die Kraft der inneren Bilder und Visionen nutzen, um uns eine Zukunft zu erschaffen, so wie wir sie uns wünschen.
Warum das so ist und wie das konkret funktioniert ist Teil der Ausbildung zum Gesundheits-Coach, die Ende Oktober startet. Denn Gesundheit bezieht sich nicht nur auf unseren Körper, sondern auch auf unseren Geist und unsere Seele. Mehr Infos dazu findest Du hier oder Du kontaktierst mich einfach und wir sprechen dazu 🙂

Aktuelles von mir für Dich:

Neues auf dem Blog

Machen ist wie wollen, nur krasser!
Machen!
Das Jahr ist noch jung und die Social Media Kanäle sind voll von Visionen, Zielen, Vorsätzen und Empfehlungen für das neue Jahr. Wie es scheint, will sich jeder gesünder ernähren, achtsamer leben, sich mehr bewegen, vielleicht ein...

5Style auf Instagram

Kommende Termine

Kochkurse

Gesund und gestärkt durch den Winter
Mittwoch, 22. Januar 2020,
18:30 - 22:00 Uhr

Workshops

Die Kraft ätherischer Öle
Donnerstag, 23. Januar 2020,
19 - 20.30 Uhr

Fokus-Punkte

Termine sind in Arbeit