5Style auf Instagram

Ein Schnuppertag mit den 5 Elementen

Ein Schnuppertag mit den 5 Elementen

Bist Du daran interessiert, Dich gesünder zu ernähren? Suchst Du nach einer Ernährung, die Dir schmeckt und Dich stärkt? Eine Ernährung, die zu Dir, Deinem Alltag und Deinen Lebensumständen passt? Dann ist dieser Tag für DICH!

Am Samstag den 9.11. gebe ich Dir im Rahmen eines Workshops Einblick in die Basics der 5-Elemente-Ernährung nach Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM). Eine Ernährungsform, die uns hilft uns so zu ernähren, dass sie unseren individuellen Bedürfnissen und unseren täglichen Anforderungen entspricht. Die uns einfache Prinzipien an die Hand gibt, um unsere Speisen so zuzubereiten, dass sie nicht nur den Körper stärken, sondern auch Geist und Seele nähren.

Bei Deiner Ankunft erwartet Dich ein 5-Elemente-Brunch-Buffet und eine Einführung in die Grundlagen der 5-Elemente-Ernährung. Mit einem anschließendem Kochkurs und einer gemeinsamen Mahlzeit wirst Du ausreichend Gelegenheit haben, auszuprobieren, wie Dir diese Ernährungsweise schmeckt. Und unabhängig davon, ob die 5 Elemente ganz neu für Dich sind oder ob Du schon erste Berührungspunkte und Erfahrungen mit dieser Ernährungsform hattest, so wirst Du an diesem Tag viel Inspiration für Dich und Deine Ernährung mitnehmen!

Der Schnuppertag findet von 11.30 – 17 Uhr statt, in den schönen Räumen von Du bist Yoga in Bonn Bad Godesberg, und kostet 69 Euro inkl. aller Speisen und Getränke (bio, vegan). Sei dabei und melde dich bei mir an! Ich freue mich auf Dich!