Yoga und Coaching
Yoga und Coaching

Die Kombination von Yoga und Coaching ist sehr kraftvoll.

Zusammen mit dem uralten Wissen der TCM und unterstützt von ätherischen Ölen wird sie transformativ.

Denn so arbeiten wir auf körperlicher und geistiger Ebene im Urrhythmus der Jahreszeiten und können gemeinsam alte Themen, Gedanken und Verhaltensmuster erkennen, verändern und loslassen, um befreit und gestärkt in den Alltag zurückzukehren. Alle Termine findest Du unter hier!

Entschlossen und mutig in das Jahr

Das Frühjahr ist die Zeit, um Pläne zu schmieden, Visionen zu entwickeln und uns für unsere Kraft und Kreativität zu öffnen. Gemeinsam richten wir uns auf das Jahr aus und stellen uns den Blockaden, die uns heute noch daran hindern, uns frei zu entfalten.

Hierzu nutzen wir die wunderbar transformierende Mischung aus Yoga und Coaching, die Kraft ätherischer Öle und Atemübungen, um uns mutig auf den Weg zu machen.

Für alle die bereit sind, ihren Weg noch klarer zu sehen und noch entschlossener zu gehen.

Herz über Kopf

Nein, hier geht es nicht um Umkehrhaltungen, sondern um unsere Herzensangelegenheiten! Pläne, die wir im Frühling geschmiedet haben, wollen jetzt in die Tat umgesetzt werden. Wir haben die Gelegenheit uns für das zu öffnen, was uns am Herzen liegt, und uns so zu zeigen wie wir sind.

Eine aktivierende, auf den Herz-Meridian abgestimmte Yoga-Praxis kurbelt auf sanfte Art das Herz-Kreislauf-System an, kraftvolle Coachingtechniken unterstützen uns dabei, aktiv zu werden, und ätherische Öle helfen uns, unsere Pläne mit Leichtigkeit umzusetzen.

Für alle, die noch mehr in Kontakt mit ihrer Herzensenergie kommen möchten und diese mit mehr Leichtigkeit ausleben möchten.

Die eigene Mitte finden

Spätsommer ist die Zeit der Fülle, der Ernte und des Friedens. Die Zeit ist geprägt durch eine runde und harmonische Energie, die uns erdet und zurück in unsere Mitte bringen kann.

Der Aufbau und die Pflege der „Energie der Mitte“ ist eine der wichtigsten Prinzipien der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und nicht nur Voraussetzung für ein gesundes Gefühlsleben, sondern auch für ein gut funktionierendes Verdauungssystem.Sie trägt dazu bei, dass wir uns sicher und ausgeglichen fühlen, unsere Bedürfnisse wahrnehmen können und die richtige Balance von Geben und Nehmen finden.

Mit einer auf Milz- und Magenmeridiane ausgerichtete Yoga-Praxis stärken wir unsere Mitte, mit ätherischen Ölen kommen wir zur Ruhe und mit kraftvollen Meditationen verbinden wir uns mit der Kraft unserer Wurzeln.

Für alle, die sich zentriert und ausgeglichen fühlen möchten, und sich noch mehr Stabilität und Selbstvertrauen wünschen.

Ein Kurs in Loslassen

Der Herbst zeigt uns wie schön es sein kann, sich von altem Ballast zu trennen. Es ist die Zeit des Loslassens und der Konzentration aufs Wesentliche. Die Energie in dieser Jahreszeit ist nach innen gerichtet, um unsere Intuition zu fördern und wieder mehr zu uns zu finden. Wir identifizieren die Dinge, die uns nicht mehr dienlich sind, lassen los und schaffen mehr Raum für die Dinge, die uns gut tun.

Hierzu nutzen wir die kraftvolle Verbindung von Yoga, Coaching und ätherischen Ölen, um zurück ins Vertrauen zu finden, zuzulassen und loszulassen.

Für alle, die sich mehr Klarheit wünschen und Veränderungen im Fluss des Lebens wieder offener gegenübertreten wollen.

Zurück zur Essenz

Der Winter ist die Zeit des Rückzugs und der Innenschau. Wir haben wieder die Ruhe, um in Kontakt mit unserer inneren Stimme zu kommen, die oft so leise aber doch so weise ist. Denn tief in uns finden wir alle Antworten auf unsere Fragen und tief in uns finden wir auch den Frieden, den wir suchen.

Eine auf die Nieren- und Blasenmeridiane ausgerichtete Yoga-Praxis lässt uns ruhiger und mutiger werden und weniger nachdenklich und ängstlich sein, mit kraftvollen Coachingtechniken finden wir zurück zu unserer inneren Stimme und ätherische Öle fördern Zuversicht und Urvertrauen.

Für alle, die wieder zurück zu ihrer inneren Stimme und ihrem inneren Frieden finden möchten.

Alle Termine findest Du unter hier!

 

Aktuelles von mir für Dich:

Neues auf dem Blog

Ein sinn- und maßvoll gefüllter Vorratsschrank
Es ist immer eine gute Idee sich in Sachen Vorräten gut zu organisieren, nicht nur in Krisenzeiten.
Denn eine sinn- und maßvoll gefüllte Kammer erleichtert den Einkauf, trotzt der ewigen „Was koche ich heute?“-Frage und...

5Style auf Instagram

Kommende Termine

Kochkurse

Kochen für Yogis
Dienstag, 28. April 2020,
18:30 - 22:00 Uhr

Yoga und Coaching

Herz über Kopf
Samstag, 9. Mai 2020,
14:00 - 17:00 Uhr