5Style auf Instagram

Frauen-Power-Tage: Der Online Kongress vom 19. bis 23. November

Frauen-Power-Tage: Der Online Kongress vom 19. bis 23. November

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie wir Frauen in unsere Kraft kommen und unser volles Potenzial entwickeln können. Welche das u.a. sind, zeigen 24 namhafte Expertinnen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Publizistik in dem kostenlosen Onlinekongress „Frauen-Power-Tage“ von Miriam Betancourt von Montag bis Freitag, 19 bis 23. November.

Und ich freue mich riesig, dass ich mit dem Thema Yoga dabei bin, denn Yoga ist für mich eine tagtägliche Quelle der Kraft und Erdung.

Auch Du kannst diese Erfolgs-Wege auf Deine ganz eigene Art gehen. Es ist ganz einfach, wenn frau einmal angefangen hat 🙂

Und Du kannst jetzt und hier den ersten Schritt machen.

Alles, was Du dafür tun musst, ist Dich kostenlos für den Onlinekongress mit Deiner Email hier einzutragen.

Jeden Tag während des Kongresses bekommst Du mehrere Videos von 8 bis 22 Uhr freigeschaltet. Du kannst also ganz in Ruhe und gemütlich von Deinem Computer aus dabei sein.

Möchtest Du alle Videos ständig und auch noch nach dem Kongress sehen, kannst Du das Kongresspaket kaufen. Vor und während des Kongresses gibt es einen Frühbucher-Rabatt.

Also, lass uns gemeinsam erfolgreich sein. Die Anmeldung zum Onlinekongress „Frauen-Power-Tage“ kann ein erster Schritt sein.