5Style auf Instagram

Jeder Mensch ist ein Engel

Jeder Mensch ist ein Engel

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent und möchte heute, noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest morgen, einen Gedanken mit Dir teilen, der mir letzte Woche durch ein Podcast von Laura Malina Seiler zugetragen wurde, und den ich wunderschön finde. Vielleicht berührt er Dich ebenso wie mich…

Stell Dir vor, jeder Mensch der Dir begegnet, ist ein Engel, der Dir geschickt wurde, damit Du eine bestimme Erfahrung an innerem Wachstum machen kannst:

Stell Dir vor, dass der Mensch der Dich am meisten verletzt hat, ein Engel war, der Dir geschickt wurde, damit Du die Erfahrung von Vergebung machen kannst.

Stell Dir vor, dass der Mensch der Dich verlassen hat, ein Engel war, der Dir geschickt wurde, damit Du die Erfahrung machen kannst, dass Du alleine bereits vollständig bist.

Stell Dir vor, dass der Mensch der Dir das Herz gebrochen hat, ein Engel war, der Dir geschickt wurde, damit Du die Erfahrung von Mitgefühl machen kannst.

Stell Dir vor, dass der Mensch der Dir etwas weggenommen hat, ein Engel war, der Dir geschickt wurde, damit Du die Erfahrung von machen kannst, das Du wahren Reichtum nur in Dir selbst findest.

Stell Dir vor, dass der Mensch der Dir das Herz gebrochen hat, ein Engel war, der Dir geschickt wurde, damit Du die Erfahrung von Mitgefühl machen kannst.

Stell Dir vor, dass der Mensch der an Dir gezweifelt hat, ein Engel war, der Dir geschickt wurde, damit Du die Erfahrung von Selbstvertrauen machen kannst.

Stell Dir vor, dass jeder Mensch der Dir begegnet ist, ein Engel war, der Dir geschickt wurde, um Dich daran zu erinnern, dass auch Du selbst ein Engel bist.

In diesem  Sinne, wünsche ich Dir ein glückliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Deine Sabine