Nächster Kochkurstermin: 22. November

9. November 2018
Der Herbst wird in der TCM dem Metall-Element zugeordnet. Die Luft wird klarer und kühler, die Bäume lassen ihre Blätter fallen und die Strukturen der Pflanzen und Bäume zeigen sich. Alles Überflüssige wird losgelassen.

Es ist die Jahreszeit, in der wir zu uns finden können. Wir überprüfen, wägen ab, trennen uns (vielleicht auch von alten Essgewohnheiten) und stärken unseren Körper für die kommende kalte Jahreszeit. Wir werfen alten Ballast ab und konzentrieren uns auf die Dinge, die uns gut tun und im weitesten Sinne nähren. Und das tun wir an diesem Abend mit wundervollen Schmorgerichten, Süßem und Herzhaften aus dem Backofen, wärmenden Gewürzen und vielen anderen Gaumenschmeichlern, die Körper und Seele gleichermaßen erfreuen.

Von 18.30 bis 22 Uhr im Bio Gourmet Club, Venloer Straße 59, 50672 Köln.

85,00 Euro inklusive aller Speisen und Getränke (vegan, Bioqualität)

Anmeldung hier.

Aktuelles von mir für Dich:

Neues auf dem Blog

Machen ist wie wollen, nur krasser!
Machen!
Das Jahr ist noch jung und die Social Media Kanäle sind voll von Visionen, Zielen, Vorsätzen und Empfehlungen für das neue Jahr. Wie es scheint, will sich jeder gesünder ernähren, achtsamer leben, sich mehr bewegen, vielleicht ein...

5Style auf Instagram

Kommende Termine

Kochkurse

Gesund und gestärkt durch den Winter
Mittwoch, 22. Januar 2020,
18:30 - 22:00 Uhr

Workshops

Die Kraft ätherischer Öle
Donnerstag, 23. Januar 2020,
19 - 20.30 Uhr

Fokus-Punkte

Termine sind in Arbeit