5Style auf Instagram

Nächster Kochkurstermin am 4.9.: Element Erde

Nächster Kochkurstermin am 4.9.: Element Erde

Mein nächster Kochkurs dreht sich darum wie wir uns über die Ernährung im Erd-Element stärken, nähren und in die eigene Mitte finden können.

In der TCM steht das Erd-Element für den Spätsommer als Übergang von Sommer zu Herbst. Es ist die Zeit der Ernte und der Fülle. Es ist eine runde, harmonische und ausgleichende Energie, die den Menschen auf die stärker nach innen gehende Stimmung von Herbst und Winter vorbereitet. Gleichzeitig steht das Erd-Element auch für unsere körperliche Mitte, für unsere Ernährung und Verdauung, und ist wesentlich dafür verantwortlich, dass wir uns ausgeglichen und energiegeladen fühlen.

An diesem Abend erfährst du, wie du dich jetzt über die Ernährung stärken und nähren kannst. Sei dabei! Ich freu mich auf dich!

Location: Zollstockgürtel 57-67, 50969 Köln
Uhrzeit: 18.30 bis ca. 22 Uhr
Kosten: 80,- Euro (Lebensmitteln in Bioqualität, vegan)