Tief im Wasser

4. Januar 2019
Willkommen in 2019! Ich hoffe Du hattest einen glücklichen Start in das neue Jahr und wünsche Dir viel Glück & Gesundheit, Licht & Liebe dafür!

Mit Anbruch des neuen Jahres beginnt nun auch die Zeit des Wasser-Elements, das in der Traditionellen Chinesischen Medizin dem Winter zugeordnet wird. In den stürmischen, frostigen und nassen Wintertagen werden von Körper und Immunsystem Höchstleistungen abverlangt. Die dafür nötige Energie bekommen wir gerade bei den vielen dunklen Tagen aus der Ernährung. Dabei die eigenen Ernährungsbedürfnisse zu spüren und der eigenen Intuition zu vertrauen sind ebenfalls Themen, die zum Wasser-Element zählen. Passend dazu gebe ich in den kommenden Wochen 2 Kochkurse, in denen du erfahren kannst, wie Dich jetzt warme Eintöpfe und Suppen, anregende Gewürze und viele Mineralstoffe vor Kälte schützen und deine Abwehr unterstützen: am 10. Januar im Bio Gourmet Club und am 15. Januar in meinen Räumen im Zollstockgürtel. Mehr Infos findest du hier. Sei dabei, ich freu mich auf Dich!

Aktuelles von mir für Dich:

Neues auf dem Blog

Machen ist wie wollen, nur krasser!
Machen!
Das Jahr ist noch jung und die Social Media Kanäle sind voll von Visionen, Zielen, Vorsätzen und Empfehlungen für das neue Jahr. Wie es scheint, will sich jeder gesünder ernähren, achtsamer leben, sich mehr bewegen, vielleicht ein...

5Style auf Instagram

Kommende Termine

Kochkurse

Gesund und gestärkt durch den Winter
Mittwoch, 22. Januar 2020,
18:30 - 22:00 Uhr

Workshops

Die Kraft ätherischer Öle
Donnerstag, 23. Januar 2020,
19 - 20.30 Uhr

Fokus-Punkte

Termine sind in Arbeit